Sunday, June 29, 2014

Thorsten und Gang in Ulm besucht

Also die drehen jetzt voll ab. Der Thorsten hat bei seiner Firma im Garten eine Riesenhalle gebaut wo all die Roller reingestellt werden. Jeder hat seine kleine ecke, mit waenden wo dann die Teile gelagert werden.

Natürlicj auch ein paar Hammerteile da mit KTM motor, RD 350 motor, und das Ding vom Herren, vergessen was für ein Motor.

Wir waren auch noch in Ulm ein Bier trinken und Ulm ist halt echt schön inzwischen. Alles Fussgängerzone und alles eng zusammen. So muß eine Stadt aussehen.

Am nächsten Tag ein bischen Wakeboarding und mit der Kiste ein Bier trinken. Der Klaus, der auch mit war, hat eine Weisse nach der anderen gezischt. bestimmt 5 oder so zwischen 9 Uhr in der Früh und 3 Uhr nachmittag.




















Monday, June 9, 2014

Leila said...

Now I know why my head hurts so much. I was zoking too much!